Startseite
    PIc about PUNKS
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   
   



http://myblog.de/punka2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

    moje

un leutz alles kla was gehtn so ab???

 wisst ihr was ich hab überhaupt keine ahnung was ich schreiben soll lol naja egal das is bei punks eben nunmal soo kann man nix änernlol

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: Cory von Slipknot
Lieder: wait and bleed,spit it out, alles von slipknot
Sendungen: berni und erd, ääääää jo csi miami
Filme: texas chainsaw masssacare
Schauspieler: steffan raab,
Bücher: ich knall euch ab
Autoren: k.A kenn ich nix
Sportarten: tennis,fußball,POGO
Sportler: mark david (snowboarder)
Hobbies: snowboarden quad fahrn zocken un nixx tun gammeln pogo scheiß machen usw
Orte: L.A

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung